Testimonials und Referenzen

Was meine Klienten sagen

Liebe Sheila, ich habe mich heute (Silvester) bei vielen Menschen bedankt. Dir allerdings gehört mein größter Dank den ich in mir spüre, dank deiner Unterstützung, deinen Worten und deiner Geduld habe ich den richtigen Weg in meinem Leben wieder gefunden. Ich bin so glücklich was in den letzten Monaten, seit ich dich kenne, alles an Positivem passiert ist und sich verändert hat.
Berlin, 31.12.2015, Franziska Schlegel


Die Arbeit mit Sheila hat mir sehr geholfen, mehr Klarheit zu erlangen in meinem beruflichen, wie privaten Leben. Sie hat die Fähigkeit, allein schon durch ihre Präsenz, Emotionen sprechen zu lassen und sie in den Fluss zu bringen. Durch ihre angewandten Werkzeuge, die sie der Situation entsprechend einsetzt, war es immer möglich auf das hier und jetzt einzugehen. Das Besondere an Sheila ist, dass sich in ihrem geschützten Raum alles abspielen darf, ohne Wertung und Grenzen. Egal, ob ich Sheila´s Arbeit in einer langfristigen Begleitung in Anspruch nahm, oder zur kurzfristigen Problemlösung, ihre Fähigkeiten und Techniken haben mich immer sehr darin unterstützt, den Weg meiner Essenz zu gehen.
Kristine Nrceaj


Das Awakening Coaching mit Sheila half mir, eigene und von anderen anerzogene, nicht förderliche Programmierungen und Verhaltensmuster bewusst anzusehen, um sie dann loslassen zu können und damit Raum für Förderliches zu schaffen. Im Prozess dieser Bewusstwerdung begannen sich seelische Blockaden, die sich auch körperlich äußerten, zu lösen und die dadurch frei werdende Energie konnte ich wieder beanspruchen, um die für mich und mein Umfeld richtigen Schritte zu tun. Urteilsfrei mir selbst gegenüber, lerne ich weiterhin meine eigenen Tendenzen zu akzeptieren und meine Stärken zu sehen. Indem ich lernte selbst Verantwortung für meinen Lebenszustand (Positives wie Negatives) zu übernehmen, wurde ich aktiver und mutiger, und habe mir den Wandel der Frage 'Was erwarte ich von der Situation?' in 'Was kann ich zu der Situation beitragen?' zu meinen neuen Ausblick auf die Dinge gemacht.
Angela Höppner


Sheila arbeitet mir Herz und Präsenz. Sie hat die Gabe mit Menschen im Augenblick zu sein und mit viel Feingespür unterbewusste Vorgänge aufzudecken und anzugehen. Ihre Arbeit mit Persönlichkeits- und Veränderungsprozessen ist Gold wert. Lange Zeit hat sie mich begleitet und mir geholfen, alte Muster anzugehen und loszulassen, um ganz bei mir, in meiner Kraft zu sein. Ich vertraue ihr sehr und bin sehr dankbar, so eine grandiose Unterstützung gefunden zu haben.
Astrid Ackermann

Referenzen

Alexander Kröker Gründer und Leiter des Yogaraums Berlin, Yogalehrer www.yogaraumberlin.de
Katinka Priegnitz Grindbergpraktikerin www.koerperraumberlin.de
Michaela Ruhfus Künstlerin www.ruhfuskunst.de
Gottfried Sieber Masseur www.massagegott.de
Nina Siegling Heilpraktikerin www.akupunktur-berlin-friedrichshain.de
Elif Demir Tänzerin www.elifdemir.de
Katharina Rohde Projektkünstlerin www.katharina-rohde.com
Friederike v. Plato Kommunikationstrainerin www.f-v-plato.de
Angela Gohl Heilpraktikerin www.heilkunst-gohl.com
Damien Wynne Lichtarbeiter www.light-grids.com
Sanaz R. Pourrahim Yoga als Prozessbegleitung www.imwandelsein.de
Miriam Engel Modedesignerin, Künstlerin www.mpunktengel.de
Astrid Schütte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation www.herzohrraum.de
Gitta Wick Yogalehrerin www.powerhouseberlin.com/PHB/Gitta_Wick.html
Anya Hübschle Feuerkunst vom Feinsten www.inlovewithfire.de
Ariane Becker Musikerin www.musicadimundi.de
Silke Breithaupt Healing & Transformation www.spiritlab.biz
Elke Baumgärtel HP für Psychotherapie www.beruehrungen-der-seele.de
Anne Rauch Lachyogalehrerin www.lachen-befreit.de
Angelika Seiterle Heilpraktikerin www.heilpraxis-seiterle.de
Mirjam Wolf Architektin www.kawoka.de
Viola Feick Heilpraktikerin www.homoeopathie-praxis-feick.de
Monika Hantke Kundalini-Yogalehrerin, Shaktidance www.dancingfeather.de
Kristine Nrecaj Künstlerin, Bewegte Bilder www.nrecaj.de
François Wiesmann Kreative Kommunikation www.kreacom.org
Astrid Ackermann Yogalehrerin www.astridyoga.de
Cara Wuchold Journalistin www.carawuchold.wordpress.com/
Bea Madach Filmemacherin www.passionfruit-films.de
Devi Althaus Coching & Supervision  
Birthe Templin Fotografin & Filmemacherin  
Constanze Sax Feldenkreistherapeutin www.constanze-sax.de
Christiane Mette Sprachdienstleistungen, Sängerin  
Thomas Brian Authentische Kommunikation www.thomasbrian.com
Cosmia Grohmann Journalistin www.cosimagrohmann.de
Karoline Korthase Journalistin
Julia Zeman Therapiepuppenspiel www.therapiepuppen.org
Christian Triebel Perspektiv- u. Projektenwicklung www.jointhecaravan.de
Natalie Baldys Laya Ayurveda www.laya-ayurveda.de
Izabella Brzozowska Bewusstseinstrainerin www.transparent-heart.com
Markus Junge Praxis für Kineseologie und Coaching www.lebendige-lösungen.de
Jessica Heiler Leben in Einheit www.jessica-heiler.com
Caroline Wolff Tujala, Yoga & Shiatsu www.tujala.com