Vom Opfer zum Schöpfer

Wie kann ich im Sturm des Lebens sicher und geerdet stehen und ein erfülltes Leben führen

mit Sheila Deutinger

Vom Opfer zum Schöpfer.jpg

sciencefreak/pixabay.com

Alles was uns im Außen begegnet ist ein Spiegel für unser inneres Programm, ein Abziehbild unserer Überzeugungen, Glaubenssätze, Gedanken, Gefühle, unserem inneren Hologramm. Wenn wir das bis in die tiefste Schicht durchdringen sind wir frei, dann hören wir auf Opfer zu sein.

Das was der Film unseres Lebens uns zeigt, ist unsere eigene Kreation, die Verantwortung für das was passiert liegt in uns. Dies in seiner ganzen Tragweite zu verstehen und verantwortlich damit umzugehen, ist die Voraussetzung für jegliches Wachstum, für jede tiefgründige Veränderung. Sonst machen wir uns selbst zu Opfern und schieben unser Erleben den äußeren Umständen zu, der Gesellschaft oder seinem Umfeld.

Die üblichen konflikthaften Reaktionsmuster laufen in uns ab, wie Abwehrhaltung, Vermeidung, Vorwurfshaltung, Schuldzuweisungen oder Selbstmitleid.

Jede Art von Vorwurf und Schuldzuweisung, von Rechtfertigung entspringt unserer  Unbewusstheit, ist ein Nein zu unserer eigenen Schöpfung. Jedes „Ich will es anders haben, als es ist, ist ein Nein zum Leben.  „Ich will nicht fühlen, was ich fühle“, also fange ich an zu kämpfen, zu reagieren, mich in Machtkämpfe zu verstricken.

Der Kurs unter dem Motto: „Vom Opfer zum Schöpfer“ bietet dir die Gelegenheit, dir in einem geschützten Rahmen tiefer zu begegnen,  begrenzende Glaubenssätze und Muster zu erkennen, Altes loszulassen, Neues zu schöpfen, Meister:in deines Lebens zu werden.

Durch die Begegnung mit deinen Schattenanteilen, der Erhöhung deiner Schwingung, dem Erlernen von Selbstregulierungsmethoden wirst du trotz den äußeren Krisen, dein Leben so gestalten, dass du sicher, stabil und freudig im Leben stehst und eine Inspiration für andere bist.

Mit geführten Meditationen, Übungen zur Heilung des Inneren Kindes, Trancereisen, Sharings, Wahrnehmungsübungen, Präsenzübungen, Vergebungsritualen, neuen Heilungstechniken, Übungen zur Regulation des Nervensystems (Vagusnerv), dem Kennen lernen von geistigen Gesetzen, wirst du tiefer in deine inneren Erfahrungsräume eintauchen und bekommst Werkzeuge an die Hand wie du Gestalter deiner Wirklichkeit wirst.


8 Termine, 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr jeweils dienstags (geschlossene Gruppe)
18.10., 25.10., 01.11., 08.11., 15.11. , 22.11., 29.11., 06.12.  

Energieausgleich für 8 Termine: 360 €

Ort: Auquariana Zentrum, Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin

Awakening Events & Coaching
Sheila Deutinger
Bewusstseinscoach, Traumatherapeutin, HP für Psychotherapie
E coaching@awakeningevents.de
T 030/692 2637, 0177/8859760