Über mich

Sheila_Portrait.jpg

Christine Sheila Deutinger

  • Mutter von zwei erwachsenen Kindern
  • Ich habe mannigfaltige Erfahrungen, in unterschiedlichsten Berufen und Ausbildungen
  • Selbständige Eventmanagerin und Businessmanagerin, Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Business
  • Registriert als Gründercoach im Rahmen des Gründercoachings Deutschland
  • Lebensmotto: There is no way to happiness, happiness is the way!

Einige Ausbildungen und Projekte:

  • Reikilehrerin und -meisterin seit 1996
  • Psychotherapieausbildung Paracelsusschule Berlin 1997
  • Businessmanagementfortbildung 2002
  • Ausbildung in Transparenter Kommunikation bei Thomas Hübl 2004 – 2009 (Assistentenausbildung)
  • Ausbildung zum Systemischen Coach, Integrale Akademie Frankfurt 2010
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie, 2010
  • EMDR Therapeutin, private Akademie für psychologische Bildung, März 2013

Eine Auswahl an Projekten:

Danksagung

Mein Dank gebührt meinen Wegbegleitern, Lehrern, Unterstützern, Freunden und Geliebten,

vor allem meinen größten Lehrern, meinen Kindern Rebekka und Joshua, die ich über alles liebe,

und meinen spirituellen Lehrern, Paul Lowe und Thomas Hübl,

meinem Coaching-Ausbilder Rolf Lutterbeck, natürlich meinem so geduldigen Webmaster Michael Anderau und meiner Grafikdesignerin Eugénie Hadinoto.

Danken möchte ich hier auch dem Leben, das ich tagtäglich als Geschenk empfinde und als Herausforderung!
 

Das Herrlich Neue
Singe ein Lied, das noch keiner gesungen.
Denke so, wie noch keiner gedacht.
Strebe nach Gipfeln, die keiner bezwungen.
Weine um Gott bei Tag und bei Nacht.
Lieb alle Menschen wie niemand zuvor.
Bestehe mutig den Kampf des Lebens.
Schenk Frieden dem, der den Frieden verlor,
und Hoffnung dem, der hoffte vergebens.