Newsletter


Newsletter kann hier abonniert werden
E-Mail 
Name 
 

Newsletter: Awakeningevents

Newsletter Nr. 15 (September 2016)

Liebe Menschen,

ein großer Traum von mir hat sich verwirklicht, und ich gebe seit einer Weile Skypesitzungen auf der ganzen Welt, das macht mich unabhängiger von Berlin und ich kann mehr reisen.

Deshalb arbeite ich gerade an einer englischen Website.
Immer wieder melden sich Menschen bei mir die verzweifelt einen englischsprachigen Coach oder Therapeuten suchen, wenn ihr also so jemanden kennt, könnt ihr mich gerne weiter empfehlen.

Jetzt möchte ich euch über anstehende Events und Neuigkeiten informieren.

1. EVOLUTION DANCE

Beim diesjährigen Celebrate Life Festival war mein absolutes Highlight der „Evolution Dance“, geleitet von Willi Kiechle. Bei diesem Workshop wird die Spiral Dynamics Spirale nicht nur theoretisch erklärt, sondern fühlbar gemacht. Ich war so begeistert und inspiriert, dass ich diese wundervolle Erfahrung mehr Menschen zugänglich machen möchte, deshalb habe ich Willi nach Berlin eingeladen.
LASST EUCH DIESE ERFAHRUNG NICHT ENTGEHEN.
Für mich war es eine der tiefsten, inspirierendsten und freudvollsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.

Ein Tanz- und Interaktionsprozess durch die Entwicklungsstufen
des menschlichen Bewusstseins nach „Spiral Dynamics“

Menschliche Entwicklung (individuell wie kulturell) vollzieht sich durch Phasen oder Bewusstseinsstufen.
So wie Kinder bestimmte Entwicklungsphasen durchlaufen, so durchleben Gruppen, Organisationen, Völker und die Menschheit als Ganzes diese Stadien der Werte-Entwicklung.
Jede dieser Bewusstseinswellen ist gekennzeichnet durch spezielle Werte, neue Errungenschaften und Kompetenzen. Durch die Entfaltung einer Ebene entstehen Spannungen und Probleme, die nur durch die nächste Entwicklungsstufe gelöst werden können.
Dein eigener Tanz der Entfaltung durch die 8+ (farblich-markierten) Evolutionsstufen der Menschheit macht sehr viel Spaß und es wird deutlich, welche Entwicklungsebenen du schon gut integriert hast und auf welchen noch nicht gelebtes Potential schlummert.

HAVE FUN AND DANCE INTO YOUR FUTURE!

TERMIN: 03.10.16, 15.00 – 19.00 Uhr
KOSTEN: 40 €
ORT: Institut für Lebenskunst
Mehringdamm 32-34, 5. Etage

LEITUNG: Willi Kiechle
Anmeldung erforderlich
begrenzte Teilnehmerzahl

Flyer:  Evolution Dance Flyer.pdf (257kb)


2. VOM OPFER ZUM SCHÖPFER – Neue Gruppe

Vom Opfer zum Schöpfer – Veränderung ist möglich

Alles was wir im Außen erfahren, ist ein Spiegel für unser inneres Programm, ein Abziehbild unserer Überzeugungen, Gedanken, Gefühle, unserem inneren Hologramm. Wenn wir das bis in die tiefste Schicht durchdringen sind wir frei, dann hören wir auf Opfer zu sein. Die Situation mag noch so ungerecht, unfair oder tragisch aussehen, das Leben ist immer für uns.

Das was der Film unseres Lebens uns zeigt, das was das Leben uns bringt, ist immer unsere eigene Kreation, die Verantwortung für das was passiert liegt in uns, auch wenn das noch so ausgelagert aussieht. Dies in seiner ganzen Tragweite zu verstehen und verantwortlich damit umzugehen, ist die Voraussetzung für jegliches Wachstum, für jede tiefgründige Veränderung. Ansonsten machen wir uns selbst zu Opfern, und sagen wegen Dir fühle ich mich so, wegen den Umständen klappt das nicht, wegen der Gesellschaft kann ich nicht tun was ich tun möchte.

Dann laufen die üblichen konflikthaften Reaktionsmuster in uns ab, wie Abwehrhaltung, Vermeidung, Vorwurfshaltung, Schuldzuweisungen oder Selbstmitleid.
Jede Art von Vorwurf und Schuldzuweisung, von Rechtfertigung entspringt unserer Unbewusstheit, ist ein Nein zu unserer eigenen Schöpfung. Jedes „Ich will es anders haben, als es ist, ist ein Nein zum Leben. „Ich will nicht fühlen, was ich fühle“, also fange ich an zu kämpfen, zu reagieren, mich in Machtkämpfe zu verstricken.

Der Kurs unter dem Motto: „Vom Opfer zum Schöpfer“ bietet dir die Gelegenheit, dir in einem geschützten Rahmen tiefer zu begegnen, begrenzende Glaubenssätze und Muster zu erkennen, Altes loszulassen, Neues zu schöpfen, Meisterin deines Lebens zu werden.

Mit geführten Meditationen, Übungen zur Heilung des Inneren Kindes, Trancereisen, Sharings, Wahrnehmungsübungen, Präsenzübungen, Vergebungsritualen, neuen Heilungstechniken, dem Kennen lernen von geistigen Gesetzen, wirst du tiefer in deine inneren Erfahrungsräume eintauchen und bekommst Werkzeuge an die Hand wie du Gestalter deiner Wirklichkeit wirst.

6 Termine, sonntags 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr
16.10., 23.10., 30.10., 06.11., 13.11., 20.11.16
Energieausgleich: 180 €
Ort: in Kreuzberg, wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Flyer:  Vom Opfer zum Schöpfer Gruppe.pdf (394kb)


3. Systemisches Coaching und Existenzgründungscoaching übers Arbeitsamt

Für alle die aktuell beim Arbeitsamt oder Jobcenter gemeldet sind, gibt es die Möglichkeit sich einen Gutschein für ein Coaching (Aktivierungsgutschein) ausstellen zu lassen. Dieses Coaching könnt ihr über einen Träger für den ich seit Anfang des Jahres arbeite einlösen. Wer dazu Fragen hat, einfach melden.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle inspirierende Zeit!
Sheila

Awakening Events & Coaching
Sheila Christine Deutinger
Bewusstseinscoach und HP für Psychotherapie
EMDR-Therapeutin
030/692 2637, 0177/8859760
www.awakeningevents.de