Evolution Dance

Beim diesjährigen Celebrate Life Festival war mein absolutes Highlight der „Evolution Dance“, geleitet von Willi Kiechle. Bei diesem Workshop wird die Spiral Dynamics Spirale nicht nur theoretisch erklärt, sondern fühlbar gemacht. Ich war so begeistert und inspiriert, dass ich diese wundervolle Erfahrung mehr Menschen zugänglich machen möchte, deshalb habe ich Willi nach Berlin eingeladen.
LASST EUCH DIESE ERFAHRUNG NICHT ENTGEHEN.
Für mich war es eine der tiefsten, inspirierendsten und freudvollsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.

Ein Tanz- und Interaktionsprozess durch die Entwicklungsstufen
des menschlichen Bewusstseins nach „Spiral Dynamics“

Menschliche Entwicklung (individuell wie kulturell) vollzieht sich durch Phasen oder Bewusstseinsstufen.
So wie Kinder bestimmte Entwicklungsphasen durchlaufen, so durchleben Gruppen, Organisationen, Völker und die Menschheit als Ganzes diese Stadien der Werte-Entwicklung.
Jede dieser Bewusstseinswellen ist gekennzeichnet durch spezielle Werte, neue Errungenschaften und Kompetenzen. Durch die Entfaltung einer Ebene entstehen Spannungen und Probleme, die nur durch die nächste Entwicklungsstufe gelöst werden können.
Dein eigener Tanz der Entfaltung durch die 8+ (farblich-markierten) Evolutionsstufen der Menschheit macht sehr viel Spaß und es wird deutlich, welche Entwicklungsebenen du schon gut integriert hast und auf welchen noch nicht gelebtes Potential schlummert.

HAVE FUN AND DANCE INTO YOUR FUTURE!

TERMIN: 03.10.16, 15.00 – 19.00 Uhr
KOSTEN: 40 €
ORT: Institut für Lebenskunst
Mehringdamm 32-34, 5. Etage

LEITUNG: Willi Kiechle
Anmeldung erforderlich
begrenzte Teilnehmerzahl

Flyer:  Evolution Dance Flyer.pdf (257.3K)