Awakening Coaching

Die Zeit ist reif für jeden von uns ganz in unsere Kraft zu treten uns unser Potential auszuschöpfen.

Die Welt braucht uns jetzt. Noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte war alles in einer derartig hohen Veränderung ausgesetzt. Unendlich viele Möglichkeiten stehen uns zur Verfügung. Es bedarf unserer Wachsamkeit und unserer Ausgerichtetheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und uns der immer häufiger statt findenden Synchronizitäten gewahr zu werden und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Die Welt braucht uns jetzt, jeden von uns!

Meine Coachings richten sich an alle,

  • die mehr von ihrem Potential erkennen und leben möchten
  • Menschen, die ihre Vision verwirklichen möchten
  • Selbständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Menschen, die auf der Suche sind
  • im beruflichen oder privatem Umbruch sind
  • sich in einer Krise befinden
  • an Paare, die an ihrer Beziehung wachsen möchten
  • und an alle die ihre Schatten als Geschenk sehen möchten und das Entwicklungspotential darin erkennen möchten.

t 030.69 00 46 75, m 0177.885 97 60
e coaching@awakeningevents.de

Praxisadresse
Willibald-Alexis-Str. 4
10965 Berlin
U7 Gneisenaustraße