Celebrate Life Festival 2007

halle.jpg

Das Celebrate Life Festival 2007 war in jeder Hinsicht ein Highlight.

650 Menschen begegneten sich in den 9 Tagen in Wahrheit und Verbundenheit, erlebten, was es bedeutet, als Menschheit gemeinsam wacher und präsenter zu werden.

Die Festivalbesucher waren ebenso begeistert wie die eingeladenen Lehrer und Künstler.

Das vielfältige Programm wurde begeistert aufgenommen:

  • Thomas Hübl inspirierte durch Tonings, Meditationen und Sharing the Presence.
  • Kira Kay, Initiatorin der Hilfsorganisation „Hands with Hands“, sprach über „Caring for the world“.
  • Auke van Nimwegen stellte die faszinierende Theorie von „Spiral Dynamics“ – die achtstufige Spirale der Entwicklung – vor.
  • Isaac Shapiro & Mike luden zu einem „Meeting in Truth“ ein.
  • Norman Blanchard u. Roman Leitner-Shamov führten uns ein in ihre Heilkünste.
  • Musik und Tanz rundeten die abwechslungsreichen, spannenden Tage ab.

Auch gab es genügend Raum, um in den Pausen eigene kreative Ideen zu entfalten, wie beispielsweise das Angebot der kostenlosen Heilungssitzungen – von Readings über professionelle Körperbehandlungen bis hin zum Kuscheln – alles auf Spendenbasis.

Ebenfalls ein Highlight war das Teezelt, das nicht nur den Kindern einen wunderschönen Raum bot für die tägliche Märchenstunde. Das Zelt mit orientalischem Ambiente lud ebenso ein zu spontanen Musiksessions; man konnte sich dort eine Session gönnen oder einfach nur ausruhen oder intensive Sharings genießen.

Die Zusammenarbeit des Teams war von großer Freude und Bereitschaft zu Geben geprägt, und lief reibungslos und getragen ab.

Durch freiwillige Spenden, die Tombola mit dem Hauptpreis einer Einzelsitzung bei Thomas, durch die vielen angebotenen Sessions, deren Erlös komplett gespendet wurde, sowie den Verkauf im Teezelt kamen insgesamt 12585,03 € zusammen. Das Geld floss zu 100 % der Hilfsorganisation „Hands with Hands“ zu (www.handswithhands.com)

Ein großer Dank an alle, die mitgewirkt haben, dies möglich zu machen!

Sheila